• [Translate to Englisch:] Gastgarten Seeböckenhotel zum weissen Hirschen
nach unten scrollen

REGIONALLY FRESH AND GOOD

Restaurant Zum Weissen Hirschen

Take a seat and let us spoil you! In our kitchen we conjure up delicious traditional dishes with first-class fish and the best meat, tasty side dishes and crisp salads. Enjoy our cheese platters and desserts, tempting ice cream and refreshing sorbets!

Of course, our menu also includes many vegetarian and vegan dishes as well. We place great value on high-quality ingredients from the region for all our dishes. That’s why we source our products primarily from selected farms in the immediate vicinity.

OPENING HOURS:

Saturday- Thursday 11:30 am - 9:00 pm / Friday 6:00 pm - 9:00 pm warm kitchen

Please reserve a table by phone to ensure we have a seat for you. We have reduced the number of seats so we can keep the atmosphere cosy and ensure excellent quality.  +43 6138 2238

MENURECOMMENDATIONWine List 

TAKE A BREAK

An enjoyable time by the lake...

Experience pure comfort in our bright and friendly guest rooms! The delicious food and a fantastic view of Lake Wolfgang will make you forget about time.

We’re especially proud of our guest garden directly on the lake, where you can enjoy your meals when the weather is nice. Your heart will overflow with joy and you will experience soothing peace when the ancient chestnut and lime trees provide shade on warm days and the leaves rustle softly.

Guest garden Restaurant zum weissen Hirschen
Restaurant zum weissen Hirschen Wolfgangsee

• Gastgarten Seeböckenhotel zum weissen Hirschen
nach unten scrollen

Regional frisch und einfach gut

Restaurant Zum Weissen Hirschen

Nehmen Sie Platz und lassen Sie sich von uns verwöhnen! In unserer Küche zaubern wir köstliche traditionelle Gerichte mit erstklassigem Fisch und bestem Fleisch, leckeren Beilagen und knackigen Salaten. Kosten Sie unsere Käseplatten und Süßspeisen, unser verführerisches Eis und unsere erfrischenden Sorbets!

Selbstverständlich umfasst unsere Speisekarte auch viele abwechslungsreiche Gerichte aus der vegetarischen und veganen Küche. Bei allen Speisen legen wir auf qualitativ hochwertige Zutaten aus der Region großen Wert. Darum beziehen wir unsere Produkte vornehmlich von ausgesuchten Betrieben aus der direkten Umgebung.

ÖFFNUNGSZEITEN:
Samstag– Donnerstag 11.30–21:00 Uhr / Freitag 18:00–21:00 Uhr warme Küche

Um sicher zu gehen, dass Sie auch wirklich einen Platz bei uns bekommen, reservieren Sie bitte telefonisch einen Tisch. Um eine gemütliche Atmosphäre und beste Qualität bieten zu können, haben wir unsere Plätze reduziert. +43 6138 2238

SPEISEKARTEEMPFEHLUNGWEINKARTE 

Einladung zum Innehalten

Genussvolle Zeit am See ...

In unseren hellen und freundlichen Gasträumen herrscht Behaglichkeit pur! Bei köstlichen Speisen und einem fantastischen Blick auf den Wolfgangsee vergessen Sie die Zeit.

Besonders stolz sind wir auf unseren Gastgarten direkt am See, in dem Sie bei schönem Wetter Ihre Mahlzeiten einnehmen können. Wenn die uralten Kastanien- und Lindenbäume an warmen Tagen Schatten spenden und das Laub leise raschelt, scheint das Herz vor Glück überzusprudeln, und ein wohltuender Frieden breitet sich in der Seele aus.

Gastgarten Restaurant zum weissen Hirschen
Restaurant zum weissen Hirschen Wolfgangsee